DRYFEEL ®

Die neue Sitz- und Rückenlösung für den Outdoor-Bereich

 

Um den wachsenden Ansprüchen der Konsumenten gerecht zu werden, ist dieses neue Material für den Boots-, Garten-, Pool- und sonstigen Freizeitbereich entwickelt worden – mit dem Schwerpunkt auf die besondere Leistungsfähigkeit und Bequemlichkeit dieses neuen Polstermaterials.

Dryfeel wurde mit dem Ziel entwickelt, der steigenden Nachfrage nach vielseitiger Outdoor-Polsterung gerecht zu werden, die den Kunden Bequemlichkeit und einfaches Handling bietet. Dryfeel ist ein Polstermaterial, das eine erhöhte Trocknungsrate, gute Comfort-Eigenschaften und sichere Hygiene-Merkmale miteinander vereint.

Dryfeel ist ein offenzelliges Material, das die Aufnahme von Feuchtigkeit und Nässe erschwert bzw. zu großen Teilen verhindert. Sein offenes Zellen-Netzwerk verkürzt nachhaltig die Trocknungszeit der Polster-Kissen, verglichen mit traditionellen Werkstoffen.

Durch seine offene Zellstruktur profitiert Dryfeel von einer besseren Luftzirkulation und stellt eine gute Atmung des Produktes sicher.

Dryfeel hat – um dem vorzubeugen – einen eingebauten Sanitized Schutz gegen Microben. Er schützt vor Bakterienund Pilzen und verhindert damit auch die Entstehung von Geruch.